• Antonia Buchmann

Illustration und Kunst


Ich möchte kreativ sein in meiner eigenen Arbeit und der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. So möchte ich hier nicht nur meine Hirngespinste kanalisieren, sondern diese nutzen, um Einzigartiges zu schaffen. Ich möchte nicht nur coole Werbung kreieren, sondern auch künstlerisch schaffend sein. Und das am liebsten mit dem Anstoß interessanter Menschen für spannende und innovative Projekte.

Heute ist so wahnsinnig viel möglich - digitale Illustrationen können wirken wie malerische Kunst aber auch statisch und vereinfacht. Genauso können künstlerische Skizzen und Malereien digitalisiert und so nutzbar gemacht werden. Derzeit gibt es wenig Grenzen, an die man sich halten muss. Ich bin mehr aus gespannt, wie wir gemeinsam nun etwas wirklich Besonderes schaffen können.


9 Ansichten